Über mich

«Es ist Zeit für die gefühlvollste Erotik in ihrer schönsten Form»

Ich bin Deine Massageperle, Deine Berührungskünstlerin, einzigartig in Bern. Spüre, wie ich nackt über Dich gleite, Dich mit meinen Händen berühre und Dich dabei Achtsamkeit und mit grosser Lust an Deine erotische Grenze bringe! Unsere Massage-Reise wird Dich tief berühren und Du wirst dabei die Kraft der Berührung erleben. Ich kann mit meinen Massagen Deine sexuelle Energie heilen.

Mein Ziel ist es, Dich mit einer wunderschönen Massage in einem sehr gepflegten Rahmen zu verwöhnen. Dabei umsorge ich Dich mit viel Zärtlichkeit, körperlicher Nähe, heilender sexueller Energie und viel Erotik. Meine Massage berührt und verführt, sie ist purer Genuss und ein Erlebnis der ganz besonderen Art, sie ist eine Verwöhnkur der Extraklasse und streichelt Deine Seele!

Ich verführe Dich – Du willst es – und ich werde es tun. Der Abschluss wird Dich in eine bisher unbekannte Glückseligkeit katapultieren. Danach werde ich Dich auffangen und wieder in diese Welt zurückführen.
Ich kann auch sehr gut zuhören und gehe gerne auf Dich ein – ich bin eine vertrauensvolle Zuhörerin.

Wenn Du es aber lieber etwas härter möchtest, dominant, bis zum BDSM, dann erfülle ich Dir diesen Wunsch sehr gerne – meine Spezialität!
Lass Dir dieses ganz besondere Erlebnis nicht entgehen!

Ich verspreche Dir viel Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Berührung und Wärme. Wenn Du mich überraschen möchtest, dann schaffst Du das mit Blumen.
Ich grüsse Dich ganz herzlich und freue mich sehr auf einen Besuch von Dir.
Deine Massageperle Mia