Prostata Massage

Die direkte Stimulation der Prostata erfolgt durch das Einführen von Fingern oder Sextoy in den After des Mannes. Diese Spielvariante muss natürlich vorher mit dir abgesprochen werden und beim ersten Mal wirst du vorsichtig darauf vorbereitet werden. Immerhin ist eine Berührung an dieser Stelle ungewohnt.


  • Eine gute Stimulation des Penis durch Massage der Dammregion (das ist die Stelle zwischen Hoden und After) bringt ihn in die richtige Stimmung und entspannt dich. Entspannung ist wichtig für eine angenehme Analpenetration.
  • Bevor ich die Finger in den After einführen, verteile ich viel Gleitgel auf dem Anus. Am besten mache ich das in Form einer leichten Massage, um dir an das Gefühl zu gewöhnen, dort berührt zu werden.
  • Vorsichtig führe ich den Zeigefinger in deinen After ein. 5-8 cm reichen. Jetzt krümme ich den Finger Richtung Bauchnabel. Jetzt ertaste ich den kastaniengroße Prostata als kleinen Hügel.
  • Sorgfältig und bei jedem Schritt wirst du gefragt, ob sich alles angenehm für dich anfühlt.
  • Fühlt es sich gut an beginne ich mit der Massage.
  • Dazu mache ich kraulende oder kreisende und reibende Bewegungen und übe leichten Druck aus. Du wirst es geniessen!


Ich achte selbstverständlich immer darauf, das es für dich angenehm ist. Jeder empfindet anders! Mach den Versuch und lass dich dazu durch mich verführen.

„Magische Tantra – Berührungen, die unter die Haut gehen“

Ich bin wieder da!

Liebe Gäste, es freut mich, euch wieder bei mir zu begrüssen und zu verwöhnen. Abwesend bin ich erst wieder am 21. Mai, 7. Juni und 28.Juni. Ich freue mich auf euch. Bis bald!