Erotische Massage, Body to Body

Durch meine erotische Massage erhälst du viel Zärtlichkeit. Meine einfühlsame, sanfte, liebevollen Behandlung sollst du in vollen Zügen geniessen. Ich setze zu diesem Zweck nicht nur meine warmen

Hände ein, sondern stimuliert Dich zusätzlich mit Berührungen meines weiblichen, wohlgeformten

Körpers. Du wirst sehen, deine Sinne werden durch eine sinnliche Body-to-Body-Massage entflammt.

Mein Körper und meine Nippel berühren sanft deinen Rücken, deine Brust, und... mehr

erfährst du, wenn wir zusammen die Massage erleben.


Der abschliessende Teil der Massage besteht aus sanftem, achtsamem und zärtlichem Verwöhnen

deiner erogenen Zonen – und gipfelt in einer erotischen Massage deines Intimbereichs. Dabei wird

meine besonders fantasievolle und variantenreiche Massagtechnik angewandt. Ziel meiner Massage

ist es auch deine Blockaden (sofern du welche hast) abzubauen um deine sexuelle Energie wieder

ungezügelt fliessen zu lassen. Meine Massagen verfolgen auch einen therapeutischen Ansatz.

Diese sinnliche Massage ist ideal für Menschen, die etwas Besonderes erleben und vor allem

intensive körperliche Nähe und Zärtlichkeit empfangen möchten.


Zudem biete ich dir ab einer Stunde auch Anal und/oder Prostatamassage an.

„Magische Tantra – Berührungen, die unter die Haut gehen“

Ich bin wieder da!

Liebe Gäste, es freut mich, euch wieder bei mir zu begrüssen und zu verwöhnen. Abwesend bin ich erst wieder am 21. Mai, 7. Juni und 28.Juni. Ich freue mich auf euch. Bis bald!