Windelfetisch

Mia’s Windelmassage Paradies für alle, die von einer lustvollen Windelmassage träumen.

Ich bin eine sehr fantasievolle, einfühlsame und hübsche Masseurin mit einer grossen Vorliebe für die erotische Windelmassage.


Hast Du nicht auch schon mal davon geträumt, von einer sehr attraktiven jungen Frau gewickelt und in eine dicke Pampers gesteckt zu werden, um dann von ihr zum ultimativen Höhenpunkt massiert zu werden? Wenn ja, trau Dich, Du wirst es keinen einzigen Moment bereuen.


Ob mit einer erotischen Windelmassage oder einer fürsorglichen mütterlichen Streichelmassage zum Orgasmuszu zu kommen, sei ganz Deinen Fantasien überlassen. Wir können auch ein faszinierendes Rollenspiel daraus entwickeln.


Ruf mich an oder schreibe mir Deine Windelspielwünsche. Ich freue mich, Dich schon bald bei mir willkommen zu heissen.

„Magische Tantra – Berührungen, die unter die Haut gehen“

Wichtige Info

Ich werde vom 25. März bis 14. April abwesend sein. Ich freue mich darauf, dich noch vor meiner Abwesenheit zu treffen! Liebe Grüsse, eure Mia