Senioren und Behinderte

Alle Menschen haben den gleichen Wunsch nach Nähe und zärtlicher Berührung, besonders auch Senioren  (ab 65 Jahren) und behinderte Menschen. Es ist mir ein grosses Anliegen, Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Darum bist Du bei mir sehr herzliche willkommen (auch Patienten nach einer Prostataoperation).

Ich biete Massagen an, die Deiner Gesundheit gut tun und Dein Wohlbefinden steigern.
Eine Kombination mit erotischen Elementen sind für mich eine besondere Freude. Und das alles zu speziellen Konditionen!

Ich verwöhne Dich sehr gerne mit meinen zarten Händen, mit Body to Body-Massagen, je nachdem,
was für Dich angenehm ist und welche Behinderung Du hast. Ich bin sehr geduldig, alles ohne jeglichen Stress. Du kannst Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst.

Zusammen werden wir ein Massageprogramm finden, dass auf Deine Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist. Ruf mich einfach an.

Spezielle Preiskonditionen für erotische Massagen (nicht für BDSM und Nuru-Massagen):

30min….. 100 Fr.

45min……150 Fr.

60min……200 Fr.