News

Liebe ABDL-Geniesser
Ich freue mich sehr, ab Januar 2022 mein neues ABDL-Projekt starten zu können. In einer perfekt gestalteten Umgebung könnt Ihr diese Spezialität geniessen.

Meine Philosophie
Jeder Mensch sehnt sich nach Berührungen und Zärtlichkeit. Unsere Sehnsucht nach Geborgenheit, Sinnlichkeit und Ganzheitlichkeit wird bei meiner Tantramassage mehr als erfüllt.
Als anerkannte Masseurin biete ich Dir die Möglichkeit, diese Sinnlichkeit mit mir zusammen zu erleben und zu leben.
Das menschliche Bedürfnis nach Berührungen wird gestillt in einem Raum der Entspannung und Ruhe. Bei einem Tee oder Kaffee besprechen wir zuerst, was Du Dir vorstellst und wie wir es umsetzten können. Und dafür nehme ich mir sehr gerne genügend Zeit.

Aktion
90 min Body to Body-Massage mit warmem Öl oder Hot stone. Dazu 2 mal Intimmassage jetzt nur 320.- anstatt 350.-
Ich bitte Euch, 1-2-3 Tage im Voraus zu reservieren, damit ich genügend Zeit für unser Treffen einplanen kann. Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Termine
Montag bis Freitag, 09 Uhr bis 18 Uhr.
Meine wunderschöne und grosszügige Massagepraxis in Bern ist sehr gut mit dem Tram und auch mit dem Auto erreichbar.
Wenn Du mich das erste Mal besuchen möchtest, ruf mich bitte an. SMS beantworte ich nicht, ich möchte Deine Stimme hören.
Tel. 076 221 90 47

Ich freue mich sehr, Dich mit erotischer Body to Body-Massage zu verführen. Über eine gegenseitige Massage freue ich mich auch sehr.
Auch Senioren und Behinderte Menschen sind bei mir herzlich willkommen, mit speziellen Preiskonditionen für die erotische Massage (nicht für BDSM und Nuru-Massagen).
Ich empfange sehr gerne Patienten nach einer Prostataoperation.

Neu Paarmassagen und ABDL.

Bitte beachtet, dass ich GV und OV nicht anbiete.

Gäste mit einem Gutschein können diesen bis Ende 2021 bei mir einlösen. Herzlichen Dank.