Meine Massagen

Meine Massagen

Jeder Mensch sehnt sich nach Berührungen und Zärtlichkeit. Unsere Sehnsucht nach Geborgenheit, Sinnlichkeit und Ganzheitlichkeit wird bei meiner Tantramassage mehr als erfüllt.
Als anerkannte Masseurin biete ich Dir die Möglichkeit, diese Sinnlichkeit mit mir zusammen zu erleben und zu leben.
Das menschliche Bedürfnis nach Berührungen wird gestillt in einem Raum der Entspannung und Ruhe. Bei einem Tee oder Kaffee besprechen wir zuerst, was Du Dir vorstellst und wie wir es umsetzten können. Und dafür nehme ich mir sehr gerne genügend Zeit.

* Sinnlich-erotische Body to Body-Massage
* ABDL-Betreuung Neu
* Wellness sinnlich-erotische Body to Body-Massage ab 90 min. Neu
* Sinnliche Massage für Senioren & Behinderte
* Prostatamassage
* Behandlung nach einer Prostataoperation
* Analmassage
* Tantra-Ritual Original
* Nuru Gel intensive Body to Body Massage
* BDSM leicht dominante/bizzare Massagen, Spanking
* Gegenseitige Massage
* Mehrfache Intimmassage
* Fusserotik (Foodjob) / Fussfetisch, Strümpfe, High Heels
* Paarmassage

Bitte beachten: Kein GV, kein OV.
Mehrfache Intimmassage möglich, wenn Du das möchtest.

Paarmassage

Das Tantra-Ritual zu Dritt.
Möchtest Du Deinem Partner oder Deiner Partnerin auf einer neuen Ebene begegnen, berühren und verwöhnen? Fernab jedens konventionellen Liebesspiels? Zusammen mit mir könnt Ihr dies erleben, auf die unterschiedlichsten Arten massieren und so die aktive Rolle des Tantras erlernen oder verfeinern. Ich führe Euch durch dieses unvergessliche Ritual. Es wird Eure Beziehung auf eine neue, ungeahnte Ebende bringen.

Geschenkmassage für Deine Partnerin/Deinen Partner

Jetzt hast Du bei mir diese einzigartige Möglichkeit, Deiner Partnerin oderr Deinem Partener eine Std. Entspannung und Erholung der ganz besonderen Art zu schenken, mit meinen Geschenkgutscheinen. Du und ich massieren Deine Partnerin oder Deinen Partner gemeinsam.
Ruf mich an, und wir besprechen das Massageprogramm und die Wünsche.