Fusserotik

Du stehst auf wunderschöne Füsse? Du magst rotlackierte, sorgfältig gepflegte Fussnägel und lässt dich gerne damit verwöhnen. Heisse Damenschuhe High-Heels, Netzstrümpfe, heisse Dessous bewirken, dass du vor lauter Lust kaum noch sprechen kannst… dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du magst, sprich mit mir was du dir schon lange bezüglich Verwöhnprogramm mittels Füsse vorstellst! Ich mag es, wenn ich deine Wünsche höre. Die Erfüllung deiner Fantasien stehen im Mittelpunkt meiner erotischen Fussmassage. Dein «Fusstraum» wird real, ich lasse mir Zeit und bringe dein Blut mit sanften oder auch härteren Berührungen in Wallung! Meine eleganten, zarten und einfühlsamen Füsse streicheln und verwöhnen dich und du wirst in unbekannte Höhen katapultiert. Für mich ist es wunderschön auf deiner Lustwelle zu surfen und dich bis hin zur Erfüllung deiner Wünsche zu führen.

Übrigens… «Die Fantasie ist das Einzige das wir aus dem Paradies gerettet haben» Walt Disney