BDSM

Du magst zärtliche Dominanz und Unterwerfung. Ich habe eine subtilere Form des BDSM gefunden welche meiner Person entspricht. Liebevoll und gleichzeitig bestimmt übernehme ich die Führung und taste mich mit viel Einfühlungsvermögen langsam und konsequent in dein Lustzentrum vor. Meine hohe Fähigkeit mich in meinen Gast einzufühlen und mittels feinem Schmerz und respektvoller Dominanz die Lust zu steigern wirst du geniessen. Nie gehe ich zu weit, immer auf die Wirkung konzentriert stimuliere ich deine erogenen Zonen. Denke aber nicht du könntest mich davon abhalten die Führung abzugeben. Natürlich kannst du bei einem Tee oder Kaffee im Vorfeld deine Wünsche äussern… Vertraue mir ich habe grosse Erfahrung und mein nackter Körper steht dir als Luststimulanz zur Verfügung. Lass deiner Fantasie den Lauf, gib dich hin, so wie du es im Alltag nie tun würdest. Solltest du einen wunderschönen Abschluss feiern ist es für mich die Belohnung und Triumpf. Vergiss aber nicht, ich führe und verführe dich und du hast zu gehorchen… Stets zu Diensten «den Schmerz des Seins in höchste Lust verkehren» deine Mia