BDSM, Spanking

Du magst zärtliche Dominanz und Unterwerfung. Ich habe eine subtile Form des BDSM gefunden, welche meiner Person entspricht. Liebevoll und gleichzeitig bestimmt übernehme ich die Führung und taste mich mit viel Einfühlungsvermögen langsam und konsequent in dein Lustzentrum vor. Dazu verwende ich meine Hand, Peitschen, Teppichklopfer oder auch einen Rohrstock...

Meine hohe Fähigkeit, mich in meinen Gast einzufühlen und mittels feinem Schmerz und respektvoller Dominanz die Lust zu steigern, wirst du geniessen. Nie gehe ich zu weit, immer auf die Wirkung konzentriert stimuliere ich deine erogenen Zonen. Denke aber nicht, du könntest mich davon abhalten, die Führung abzugeben.

Natürlich werden wir vorab in einem Gespräch die gegenseitigen Spielregeln festlegen, an die wir uns zu 100% halten werden.

Vertraue mir, ich habe grosse Erfahrung und mein nackter Körper steht dir als Luststimulanz zur Verfügung. Lass deiner Fantasie den Lauf, gib dich hin, so wie du es im Alltag nie tun würdest. Solltest du einen wunderschönen Abschluss feiern, ist es für mich die Belohnung und Triumpf. Vergiss aber nicht, ich führe und verführe dich und du hast zu gehorchen… Stets zu Diensten «den Schmerz des Seins in höchste Lust zu verwandeln».

Deine Mia

„Magische Tantra – Berührungen, die unter die Haut gehen“

Bald bin ich wieder da!

Liebe Gäste, es freut mich, euch ab dem 15.4. wieder bei mir zu verwöhnen. Bis bald!