ABDL

Meine lieben ABDL’s
Ich bin eine junge, hübsche und sehr verständnisvolle Mami, eine Mami, die sich mit viel Zärtlichkeit und Passion um ihre süssen und hilflosen Babies kümmert. Es bereitet mir sehr viel Freude, meine Babies zu pudern und in dicke Pampers zu stecken. Natürlich werden meine Kleinen nur mit Babybrei und Nuckelflasche gefüttert. Den Schnuller wird die Mami immer auf sich tragen, wir wollen ja nicht das die kleinen zu viel schreien.
Ob Babyboy, Babygirl oder Sissybaby, Mami liebt sie alle. Für brave Babies gibt es von Mami Mia sehr viel Zärtlichkeit, Liebe und eine schöne Gute-Nacht-Geschichte aus einem Kinderbüchlein vorgelesen. Wer unerzogen ist, wird auch mal die strenge Seite der Mami kennenlernen und mit Fixierungen und Teppichklopfer Bekanntschaft machen.

Ich bin eine junge, hübsche und sehr verständnisvolle Mami, eine Mami, die sich mit viel Zärtlichkeit und Passion um ihre süssen und hilflosen Babies kümmert.